Can Somebody Tell Me Who I Am

Der Finalsong aus THE VOICE 2002

Brandneu im Juli 2012 erschien die Maxi-CD des original Live Mitschnittes von 2002 der damaligen Ausgabe der Castingshow THE VOICE aus dem SCS Multiplex Wr. Neudorf. Thomas Airnhof versuchte, durch Freunde und Familie beflügelt, damals, vor Zeiten von Starmania, DSDS und dergleichen, sein Glück zum ersten Mal bei einer öffentlichen Talentshow, bei der er souverän über einige Vorausscheidungen direkt in das Finale einzog und schließlich als einziger Amateur den tollen 3. Platz belegte! Die Kronenzeitung schrieb damals, dass die Finalisten "nach ihrem Einzug ins Finale bereits zu den besten 15 Talenten Österreichs" gehören. Von der Finalshow wurde ein Livemitschnitt angefertigt, der nun - 10 Jahre später - digital remastered, modernisiert wurde und ab sofort als Dankeschön für alle treuen Fans und Wegbegleiter zum kostenlosen Download bzw. als Online-Stream zur Verfügung steht!

 

Thomas Airnhof auf der VOICE-Showbühne
(Originalfoto aus 2002)

 

Can Somebody Tell Me Who I Am - Der Finalsong aus THE VOICE 2002

 

Kronenzeitung - Finaleinzug

 

Kronenzeitung - Finale